02.03.2020, 20:00 Uhr

Herzliche Einladung zum „Männer-Spezial“ des Ehe- und Elternforum mit Wolfgang Seit in der Grillhütte im Hengsbach/Manderbach.

Diesmal ist das Elternforum speziell für Väter gedacht, und für solche die es noch werden wollen (das Alter der Kinder spielt dabei keine Rolle). Außerdem ist es für Mitarbeiter in der Kinder-, Jungschar-, Teenie- und Jugendarbeit ein wichtiges Thema.

Ab 19 Uhr wird es ein offenes Grillen geben.

Ab 20 Uhr geht es um das Thema „Warum Väter für ihre Kinder so wichtig sind“. Man spricht von der „vaterlosen Gesellschaft“ in Deutschland und das ist ein großes Problem. Wir wollen darüber reden, wie Gott uns Männern das große Vorbild als Vater ist und wie wir Väter unsere Kinder stark fürs Leben machen können.

Referent ist Wolfgang Seit.
Wolfgang ist verwitwet und lebt in Bad Kissingen. Er ist Vater von drei erwachsenen Kindern, hat 5 Enkelkinder und ist überörtlich als Referent tätig.